Suche
Banner

Das sagen unsere Patienten über uns ...

Wir können Ihnen viel erzählen.
Was ist aber aussagekräftiger, als die Aussagen unserer Patienten über uns. Hier finden Sie unsere aktuellsten Bewertungen mit Quellenangabe...

 

Subjektiver Bericht von Pippi_Langstrumpf (auf docfinder.at) vom 25.05.2018

Ohrläppchenkorrektur nach Flesh Tunnel

Ich hatte für mehrere Jahre aufgedehnte Ohrlöcher die ich nun von Dr. Hellekes vollständig zunähen ließ. Aufgrund meiner eigenen Recherche zum Ablauf der Operation hatte ich nur eine, für mich jedoch wichtigste Frage, und zwar ob ich nach der OP wieder vollständig ästhetische und symmetrische Ohrläppchen haben werde. Hr. Dr. Hellekes konnte mir versichern dass das der Fall sein wird und er hielt sein Wort. Er nahm sich Zeit für mich, klärte mich ausführlich auf und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl abgefertigt oder gar verurteilt zu werden. Der gesamte Ablauf war entspannt und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Nach der OP hatte ich keinerlei Schmerzen, auch nachdem die Betäubung nachließ (auch das sagte mir Hr. Dr. Hellekes im Zuge der Aufklärungsgespräche, allerdings wollte ich ihm das anfangs nicht ganz glauben). Ich bin sehr dankbar und glücklich darüber dass ich auf seine Ordination gestoßen bin und mich entschieden habe die OP von ihm machen zu lassen, denn mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.

 

Subjektiver Bericht von einem registrierten Nutzer ( auf docfinder.at) vom 22.05.2018

TOP
Schon länger habe ich mich nicht getraut mir die Haare zuzubinden aufgrund meiner zu großen Ohrläppchen, bis ich mit etwas Glück auf Herrn Dr. Hellekes und Herrn Dr. Noltzes Homepage gestoßen bin. Das Beratungsgespräch hatte ich eigentlich mit Herrn Dr. Hellekes, danach ist Herr Dr. Noltze dazugestoßen und hatte somit auch gleich die Chance mir eine zweite professionelle Meinung anzuhören . Beide empfand ich als sehr angenehm und ehrlich! Nachdem ich die Ordination verlassen habe, wusste ich, dass ich hier richtig bin und habe mir am nächsten Tag gleich einen finalen Termin ausgemacht. Zur OP: Herr Dr.Hellekes hatte von Herrn Dr.Noltze Unterstützung. Beide waren sehr unterhaltsam und die Zeit am OP Tisch verging wie im Flug. Mit meinen Ohrläppchen bin ich bereits nach einer Woche nach der OP mehr als zufrieden. Trotz Fäden an der Narbe binde ich mir jetzt schon die Haare zu! Kann ich nur weiterempfehlen!!! Danke!!!!

 

Subjektiver Bericht von einem registrierten Nutzer (auf docfinder.at)  vom 04.05.2018

Rhinoseptumplastik/Nasenkorrektur
Herr Dr. Hellekes ist ein Fachmann seines Gebietes. Bei mir operierte er am 18.04.2018 meine Nase aufgrund einer Schiefstellung (Achsendeviaton). Weiter wurde im Zuge dessen eine Höckerabtragung durchgeführt! Hr. Dr. Hellekes nahm sich im Vorfeld viel Zeit und erklärte mir genauestens und umfangreich das Operationsvorhaben! Persönliche Wünsche in Bezug auf die ästhetische Form wurden ebenfalls ausführlich besprochen! In Summe dauerte mein Krankenhausaufenthalt (Rudolfstiftung) 4 Tage. Kontrollen (Gipsabnahme, Wundnachsorgung, Fotodokumentstion) wurden ausschließlich und persönlich von Herrn Dr. Hellekes durchgeführt! Dabei nahm er sich sich sehr viel Zeit, gepaart mit viel Engagement und Einfühlvermögen! Auch seinem grandiosen, empathischen Team möchte ich an dieser Stelle einen großes Lob und meinen herzlichen Dank aussprechen! Dies war meine zweie Nasenoperation (erste Operation Mai 2017 - ANDERES Krankenhaus, ANDERER Arzt) ging einiges schief. Umso wichtiger war es mir einen Arzt zu finden, dem ich bedenkenlos vertrauen durfte. Vertrauen und eine top verlaufene Op mit grandiosem Endergebnis ist das Werk von OA. Dr. Hellekes. Vielen, herzlichen Dank dafür!!!!

 

Subjektiver Bericht von einem registrierten Nutzer (auf Docfinder.at)  vom 17.04.2018

Starke Kelloidneigung
Ich kämpfe seit einigen Jahren mit starker Kelloidneigung nach einer Muttermahlentfernung. Aufgrund dessen war ich schon bei zahlreichen Ärzten, aber leider ohne Erfolg. Die Narbe hat besonders im Sommer stark gejuckt und ich hatte immer blaue Flecken um die Stelle. Ich bin sehr froh, dass ich OA Dr. Hellekes kennengelernt habe. Seit seiner Behandlung ist die Narbe deutlich geschrumpft und flacher geworden. Außerdem juckt sie nicht mehr. Ich hatte vor 2 Wochen auch eine Schilddrüsenentfernung und wegen der Kelloidbildung hattte ich sehr große Angst vor der Operation, doch Dr. Hellekes hat mir auch bei dieser Angelegenheit zur Seite gestanden und hat mich unterstützt. Ich hab sehr großes Vertrauen zu ihm und kann ihn nur weiterempfehlen!

 

Subjektiver Bericht von LSmaria (auf docfinder.at) vom 06.06.2017

Tauglichkeitsuntersuchung war perfekt!
Der Arzt erzählt alle wichtigen Punkte im Detail sowie allen notwendigen Materialien zur Verfügung gestellt und alle Fragen umfassend beantwortet. Die ärztliche Untersuchung wurde freundschaftlich und professionell durchgeführt. Am Ende bekamen wir ein paar nützlichen Tipps und viel Glück in der Ausbildung Tauchgang, der sehr schön war. Mein Mann und ich war sehr zufrieden, sehr empfehlen!

 

Registrierten Nutzer (auf docfinder.at) 21.01.2017

Ohrlöcher repariert
Subjektiver Bericht von einem Hatte auf beiden Seiten eingerissene Ohrlöcher. Eines war zu groß - das andere durchgerissen. Herr Dr. Hellekes hat alles in eine kurzen Op gerichtet. Besten Dank. Jetzt kann ich endlich wieder kleine Stecker tragen.

 

Registrierten Nutzer (auf docfinder.at) 21.01.2017

Ohrlöcher repariert
Subjektiver Bericht von einem Hatte auf beiden Seiten eingerissene Ohrlöcher. Eines war zu groß - das andere durchgerissen. Herr Dr. Hellekes hat alles in eine kurzen Op gerichtet. Besten Dank. Jetzt kann ich endlich wieder kleine Stecker tragen.

 

Christian Holzinger (auf docfinder.at) 17.10.2016

Subjektiver Bericht von  Ich ließ im Dez. 2015 von Dr. Hellekes eine Nasenkorrektur durchführen. Er ist ein sehr einfühlsamer, ehrlicher und kompetenter Arzt, der die Wünsche seiner Patienten sehr ernst nimmt! Die Beratung ist Top und es bleiben keine Fragen offen. Hr. Dr. Hellekes kam nach der Op jeden Tag zu mir ins Krankenhaus zur Visite und erkundigte sich beim Krankenhaus Personal als auch bei mir nach meinem Wohlbefinden. Die Nachkontrollen in der Praxis waren ebenfalls top. Keine langen Wartezeiten auf Termine und auch in der Ordination kein langes warten.!! Vielen Dank auch noch an Dr. Kreuzbauer ( HNO) der im Zuge der Op meine Nasenscheidewände korrigierte und an den Anästhesie Arzt ( dessen Namen ich leider vergessen habe). Ich kann und werde Dr. Hellekes auf jeden Fall ohne Bedenken weiter empfehlen!! Er und das gesamte Team sind einfach erste Sahne!!!!

 

Anonym ( auf docfinder.at) 22.5.2015

Behandlung unserer 1Woche alten Tochter wegen deformierter Ohren
Unsere kleine kam leider mit 2 deformierten Öhrchen auf die Welt, zum Glück fragten wir gleich nach der Geburt im KH Rudolfstiftung nach. Und tatsächlich gibt es heutzutage die Möglichkeit, mittels "Ear Well", die Ohren von Säuglingen ohne Operation zu korrigieren. Hr. Dr. Noltze war sofort mit den Produkten von "Ear Well" zur Stelle und wir konnten mit der Behandlung bereits am 7ten Lebenstag beginnen wo die natürliche Verformung der Ohren noch möglich ist. Die Behandlung war für unsere Kleine überhaupt nicht schlimm, sie bemerkte sie gar nicht. Nach einer Woche kamen wir zur Kontrolle, und unglaublich aber wahr, das Ohr hatte sich bereits zu 95% korrigiert. Danach wurde nochmals für eine Woche das System angebracht, um die letzen Korrekturen vorzunehmen. Ich selbst hatte abstehende Ohren, und wurde deshalb leider bereits ab dem Kindergarten oft gehänselt, dies wurde dann im Schulalter so schlimm, das meine Eltern den Entschluß fassten, meine Ohren chirurgisch zu korrigieren. Dies war dann natürlich nur mit hohen Kosten einer Operation umsetzbar. Hr. Dr. Noltze war eine tolle Unterstützung & Hilfe, und unsere Tochter hat nun Dank ihm & Ear Well "tolle neue Ohren"!!

 

U. Kappel (auf docfinder.at) 19.11.2014

Ein 5 Sterne Doktor
Ich wurde erst vorigen Freitag..vom Herrn Doktor Dirk Hellekes wegen einer Mammahyperplasie an beiden Brüsten operiert hatte zusätzlich eine Gelenkszyste ( Ganglion)..ich bin so glücklich einen so kompetenten ,menschlichen Arzt gefunden zu haben ..von der ersten Untersuchung bis zum OP- Tag die Betreuung meines Wohlbefinden .So einen Arzt kann ich nur weiterempfehlen.....

 

E.Fuchs (auf Herold.at) 11.10.2014

ich hatte Brustkrebs und OA Noltze hat mir einen neuen Busen gemacht. Schon in der Vorbesprechung habe ich ihn als sehr kompetent erlebt und fasste so volles Vertrauen zu ihm. Er hat mich gut beraten und dann gut operiert in einer umfangreichen OP, wo mir aus einem Teil des Rückenmuskels ein neuer Busen geformt wurde. Die Nachversorgung war perfekt. Ich bin mit dem Ergebnis ausgesprochen zufrieden und ich kann ihn nur weiterempfehlen. – Eine dankbare Patientin.

 

Navina (auf Herold.at) 10.10.2014

Sehr gute Beratung – super Ergebnis! Ich bin mit dem Ergebnis meiner Brust-OP sehr zufrieden. Da ich auf der linken Seite wegen Brustkrebs meine Brust verloren hatte, bekam ich jetzt ein Implantat, das mich sehr zufrieden stellt. Mein rechter Busen wurde angeglichen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. OA Noltze informiert einen auf das genaueste. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt sehr anschaulich und geduldig die Sachlage und die Möglichkeiten. Dabei spricht er auch deutlich über die Grenzen der Methoden. Sehr schön war auch, dass er auf eine sehr menschliche Art und Weise wirklich sehr behutsam meinen Mann mit einbezogen hat, der um mich große Angst hatte. Darüber freute ich mich besonders. Jetzt bin ich überglücklich und OA Noltze kann ich nur weiterempfehlen. Er ist ein Spezialist der Brust-OP.

 

Pat Wien 3 (auf docfinder.at) 3.10.2014

Kompetenter, ausgezeichneter Operateur
Ich hatte starke Schlupflider und dadurch eine Gesichtsfeldeinschränkung. Meine Augenärztin hat mir geraten beide Oberlider operieren zu lassen und mir Dr. Hellekes empfohlen. Ich habe kurzfristig einen Ordinationstermin bekommen und Herr Dr. Hellekes hat mich über alle Details der Operation und Nachbehandlung informiert. Die Operation (Blepharochalasis beider Oberlider) hat unter lokaler Betäubung stattgefunden. Dr. Hellekes hat während des Eingriffes die einzelnen Operationsschritte erklärt, was sehr beruhigend war. Nach der Operation waren die Augenlider zwar verschwollen, ich hatte aber keine Blutergüsse. Der Heilungsprozess verlief sehr gut und auch die Entfernung der Nähte erfolgte ohne Probleme. Von der Operation ist optisch nichts mehr zu bemerken. Ich habe jetzt ein größeres Gesichtsfeld und sehe daher besser. Ich bin Herrn Dr. Hellekes für diese Operation sehr dankbar und kann ihn bestens weiter empfehlen

 

Sun1 (auf docfinder.at) 24.09.2013:

Hr. OA Dr. Hellekes leistet hervorragende Arbeit spez. Nasenoperationen, Rekonstruktion
Ein 1A Arzt, speziell Nasenoperationen (Septumrhinoplastik), insbesondere Nachoperationen. Ich bin so froh, so einen Arzt gefunden zu haben, der mir wirklich geholfen hat. Er handelt mit Weitsicht und Erfahrung, ich fühlte mich bestens aufgehoben. Dr. Hellekes klärt umfangreich auf, geht sehr auf Fragen ein, super Betreuung auch nach der Operation.

 

M. Bamb (auf Herold.at) 29.5.2014

Habe ohne Probleme einen Termin erhalten. Ging bei mir um das Thema Nase. Dr. Hellekes hat sich beim ersten Gespräch über eine Stunde zeit genommen, Fotos gemacht und alles toll und verständlich erklärt. Konnte alle meine Fragen loswerden. Die Op hat gut geklappt und ich bin sehr zufrieden mit meiner schönen neuen Nase. Hatte jetzt auch ein Termin wegen Axelschweiß - auch hier super gut geholfen. Ich kann Dr. Hellekes und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen!!!! Vielen Dank....

 

B.Potocsny (auf Herold.at) 20.4.2013

 habe sehr gute erfahrungen gemacht. herr oa noltze sagt genau was sache ist er schmiert niemanden honig ums maul - er sieht und bespricht jeden aspekt von der arztseite sowie auch von der patientenseite. ihm geht es in seinem job nicht um das geld sondern in erster linie um seine arbeit und wie er den patienten mit seinem können zufrieden stellen kann auf gesundheitlicher basis - ich würde mich egal ob es sich um eine rekonstruktion oder dergleichen handelt immer wieder von ihm behandeln lassen, er unterstützt den patienten auch mental und psychisch sofern es kann in seiner macht liegt.und ganz ehrlich mir ist herr oa noltze sehr an herz gewachsen ich kann diesen chirurgen mit seinem wissen und können nur echt weiterempfehlen - seine grössten stärken sind rekonstruktionen sowie auch die wiederherstellungschirugie und noch einiges mehr - ich finde er hat ein sehr grosse lob verdient und kann ihn mit guten gewissen nur weiterempfehlen. :-)

 

 

 

top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok